Zu Hause & Fleissig:)D



Artikel von:
zecak
veröffentlicht am 10.03.2011 14:43 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, bin eigentlich neu hier. Habe 3 kleine Kids,
vor kurzem habe eine neue Hobby gefunden:)D
Nähe Spielsachen, und viele andere "Kleinigkeiten"
..und was macht Ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Zu Hause & Fleissig:)D

    Das find ich gut, eine Freundin von mir näht in ihrer Freizeit auch Ugly Dolls. Die sind total lustig und süß und jedes ein Unikat.

    Du kannst uns ja mal zeigen, was du so drauf hast. Hier kann man zu einem Beitrag auch Bilder einstellen:
    http://hausfrau.de/magazin/artikel/handarbeit

    Ansonsten halte ich's wie Marion - Frühjahrsputz steht an.

    Lg Bea
     
    • Einklappen
      MarionK1964, vor 13 Jahren

      Re[1]: Zu Hause & Fleissig:)D

      So, gab gerade Frühjahrsblumenangebot im Aldi. Hornveilchen, Stiefmütterchen und Bellis. Habe 2 Tage gepflanzt wie blöde. Sehe gerade, am Wochenende soll es noch mal frieren. Hoffentlich ist dann meine Pflanzarbeit nicht hin. Kann jemand aus Erfahrung spreiben?
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Zu Hause & Fleissig:)D

        Ich hab mich noch nicht getraut was zu pflanzen und das Wetter gestern und heute war viel zu nass bei uns. Jetzt um 17 Uhr kommt mal die Sonne raus aber es ist ar...kalt. Ich warte noch ein bissle auf ein wärmeres Wochenende mit etwas meeeeeeeeeehr Sonne :-) Hoffe Deine Blümle halten durch :-))
         
      • Einklappen
        Missus, vor 13 Jahren

        Re[2]: Zu Hause & Fleissig:)D

        habe heute auf dem Markt den Blumenverkäufer gefragt, man kann ruhig schon pflanzen und nen kleinen Frost überstehen die.
        (Oder wollte der nur Umsatz machen? *grübel*)
        Wünsche euch wat Sonniges....
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich freu mich auch echt dolle, wenn ich endlich wieder Blümchen pflanzen darf.Ich stricke, koche, backe, grille, putze, renoviere, streiche, tratsche, singe, häckle, arbeite, dämpfe, fahre, lebe, nähe, ...............blablabla.....
          Ausserdem freu ich mich auf´s Möppi-fahren, auf den Sommer,auf die Zukunft und hoffe drauf, dass überhebliche Weibers, die denken, dass man selber Schuld ist,wenn man einen Unfall hat, Ihr BILDLOSES Profil einfach löschen. Denn von egoistischen Menschen, die nichts ausser sich sehen, hat die Welt schon längst genug.
          Mal fast Allen ein schönes Wochenende vom Schnukelsche.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Tja, wenns nur 1 Profil wäre.....
          (oder hab ich jetzt etwa zuviel verraten?)
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Alterssenilität ????
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich denke mal, wenn einem im Leben die echten Freunde fehlen, muss man sich im Forum eben einfach mal ein paar eigene Profile anlegen. Siiiiischer ohne Bild. Ist vermutlich auch besser so. Lol.....Es gibt für frustrierte Weibers, wenn sie denn überhaupt echt sind, auch echt andere Chats. Wie wäre es mit P.......de???? Das soll ja bekanntlich für Entspannung sorgen. Und wenn sie dann noch ein bissle Zeit haben, wäre ein Deutsch-Kurs für Anfänger echt auch nicht schlecht. So, nu geh ich noch schnell mal schauen, woher die Eisbegonien ihren Namen haben.
           
        • Einklappen
          Moglisfreund, vor 13 Jahren

          Re[6]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ups, jetzt bekommst Du sicher böse Post.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ne sicher nicht. Ich kenn ja die Sperrtaste. ;) Böse Posr hatte ich bereits.
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[8]: Zu Hause & Fleissig:)D

          AHAAA....
          wie war das noch mit der Grammatik?"
          Böser, böser Fehler.... selbst im Glashaus sitzen, aber mit Steinen werfen.

          Ich helfe Dir recht gern, denn mir unterläuft beim flotten Tippen auch mal so dieser oder jener Fehler!
          Also, aufgemerkt:
          Post wird am Ende mit "t" geschrieben und nicht mit "r".
          Gott zum Gruße
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ne sicher nicht! Ich kenn ja die Sperrtaste. Böse Post hatte ich bereits. :))
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[8]: Zu Hause & Fleissig:)D

          *grins*.....
          Ist wirklich luschtich...
           
        • Einklappen
          hofer, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          >...die denken, dass man selber Schuld ist,wenn man
          > einen Unfall hat, ...

          So denkt sie doch gar nicht. Alle ANDEREN die einen Unfall haben, sind selber schuld.

          Nö ich hoffe mal nicht, dass sie das Profil löscht. Zeigt es mir doch immer wieder, dass meine Senilität noch gar nicht so schlimm ist...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Tja, wenn man es so sieht......dann schaumermal, ob es noch ein Drittes oder Viertes ("Erguss-")Profil gibt, damit Du siehst, dass sich Senilität selbstständig vervielfältigen kann. ;-)))
           
        • Einklappen
          sarasan, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Laßt die arme alte Frau mal in Ruhe. Wie einsam muß ein Mensch sein, daß er sich von den beiden eigenen Profilen gegenseitig selber Sticker setzt?

          Wenn man keine Freunde hat, vielleicht nicht mal backen, kochen, stricken, handwerken etc. kann, dann unterhält man sich halt mit sich selber und sei es mit Hilfe von Stickern oder man nervt andere.
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich habe Dir ebensowenig etwas getan, wie so vielen anderen hier, die meinten, mich diffamieren zu müssen...also lass mich bitte in Ruhe. Meine Meinung lasse ich mir von keinem verbieten von euch schon gleich gar nicht.
          Wie verbiestert seid ihr eigentlich in eurem Herdenzwang?
          Das zeugt allerdings von eurer wahren Intelligenz, da man die Meßlatte nicht höher ansetzen kann, als eine Bordsteinkante.
          Meine Güte.... ihr seid noch schlimmer als ein Kindergarten. Nun denn....
          Viel Spaß noch wünscht euch die
          alte und arme Frau,
          die sehr glücklich darüber ist, ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben zu führen, mit Freunden, Geschwistern, Kindern und Enkeln, der Katze, natürlich auch mit dem Mopped, bald auch in den wohl verdienten Ruhestand treten darf...
          Dann schafft mal schön weiter bis ihr selbst alt und arm seid, womöglich noch moppedfahren könnt.... bevor es aus diesen oder jenen Gründen nicht mehr geht!
          LHzG
           
        • Einklappen
          sarasan, vor 13 Jahren

          Re[6]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Also auch noch vergesslich - Du scheinst wohl gar nicht mehr zu wissen, wen Du alles im Laufe der Jahre bei biker.de mit Deinen armseligen Schmuddelmails bedacht hast. Vergiß es einfach weiter, wir wissen ja mittlerweile, wer schreibt und sehen es Dir großzügig nach. :-) Thema durch für mich.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          wie Suzi, Du bist schon seit Jahren so drauf?? Eins muß man Dir lassen, zuverlässig bist du auf jedenfall. Man findet täglich Beiträge von Dir :-))
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[8]: Zu Hause & Fleissig:)D

          GENAUUUU.....
          und jetzt wieder!
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          ich kann keine nervigkeit feststellen. das redet ihr euch wohl selber ein. frei nach dem motto, alle krähen drufff und zerhacken auf das eine opfer.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[6]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Du bist ja goldisch :-)) Drittes Profil von Suzi?? :-))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Man kann gar nicht genug davon haben.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[8]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Das Thema hieß doch zu Hause&Fleißig. Anscheinend haben einige es hier wortwörtlich übernommen und für sie heißt es zu Hause und fleißig vor dem PC ältere Damen fertigmachen. Anscheinend nicht ausgelastet mit anderen Arbeiten. Um der Antwort jetzt vorbeugen: Ich bin kein Profil von Suzi1.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Du spürst, wie ich denk? Wer`s so nötig hat.....hat auch die falschen Argumente
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[7]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Neee, das ist nicht Suzi1, dafür kann ich garantieren, sondern angeheirate Verwandschaft von mir.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[3]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Das ist des Rätsels Lösung. Letztes Jahr insgesamt 8 Gräber bepflanzt, allein 200 Kilometer Hin- und Rückfahrt zu einem Grab und wofür, daß die ganzen Eisbegonien Ende Mai gepflanzt innerhalb von einer Woche hinüber waren. Nicht mal eine hat es überlebt. Ist vielleicht besser, den Blumenhändler zu wechseln, damit das nicht wieder passiert. Danke für den Tip, abzocken lassen wollen wir uns ja nicht. Zwinker.
           
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[4]: Zu Hause & Fleissig:)D

          und wieso heißen die Viecher Eisbegonien????
          schon wieder *grübel*
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Zu Hause & Fleissig:)D

          Ich hab die Antwort:::::::::::

          In Wirklichkeit heißen die Eisbegonien Schubermunkeldibix, und die Mirakuligullas sind als Eisbegonien bekannt.

          Ist das nicht mal echt doll?
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine